Gästebuch und Blog von malindi.info

Anreise mit Egypt Air

Liebe Follower, nach einer sehr beschwerlichen Anreise bin ich endlich nach 20 Stunden in Malindi angekommen. Von München ging es nach Kairo, von dort aus 3 Stunden später über Dar Es Salaam nach Nairobi. Dann nach weiteren 2 Stunden Wartezeit ging es weiter mit der Airline 540 nach Malindi. Dieser Trip ist nichts für schwache Nerven und ich werde Egypt Air auch nicht mehr buchen, denn die Zwischenlandung in Dar war weder im Buchungsvorgang zu sehen noch später auf der Time-Table. Ich werde auf alle Fälle versuchen, etwas Geld über https://www.flightright.de zurück zu bekommen.  Alles in allem bin ich aber gut angekommen und morgen werde ich euch ein paar erste Eindrücke über Malindi geben. Bis dann also …

Plane 540 in Malindi Airport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.