Gästebuch und Blog von malindi.info

NEU – blog.malindi.info

Liebe malindi.info Besucher und Kenia-Freunde,

nun ist es soweit, nach einigen Umbauten an der Hauptseite und den Anpassungen zur EU-DSGVO gibt es nun diesen Blog für malindi.info, damit Ihr so noch besser auf dem Laufenden bleiben könnt. Wann immer ich neue Infos aus Malindi bekomme, oder auch selbst vor Ort bin, werde ich diese hier kund tun.

Euer Franky

 

2 Kommentare

    1. Liebe Mama Malindi,

      die alten Gästebucheinträge mussten wir aus Datenschutzgründen von der Seite entfernen. Zu Zeitpunkt der Einträge gab es die neue DSGVO in der Form noch nicht und somit auch nicht die Datenschutzhinweise, die man vor jedem Eintrag bestätigen muss. Um eventuellen Abmahnungen zu entgehen, war dies unumgänglich.

      Was interessierte dich genau? Vielleicht kann ich helfen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.